Zum Online-Shop Mopeds Simsontreffen Rennsport Links Lob & Kritik Wallpaper
Startseite Mopeds Custom Gold

Mopeds


Custom Gold Streetcustom BB86 Wakü Lambo Schwalbe Rennmoped 2012 Rennmoped 2013 T85 Rennmoped 2013 T50 Supermoto S51 N S51 B1-4 Custom-Pepe

Kontakt Impressum Datenschutz

Custom Gold EVOLUTION

Custom Gold im Simson Tuning Erotik Kalender 2014

Der einmalige Bestseller, exklusiv Simson Tuning Erotik Kalender 2014 Limited Edition bei RacePowerTuning. Im März gibt es schon die Custom Gold zu sehen!

Custom Gold ist das ULTIMATIVE SACHSENBIKE 2013

13.01.2013: "Am Messesonntag wurde nach zehn Jahren Pause eine Tradition wiederbelegt - gewählt wurde das ultimative SachsenBike zur SachsenKrad! Carsten Zocher, 25, aus Niederau darf den Titel für seine umgebaute Simson S51 mit nach Hause nehmen. Viel Zeit und Geld hat er für den Komplettumbau der Maschine Baujahr 1985 investiert, die jetzige Leistung liegt bei 22 PS und die Höchstgeschwindigkeit bei 130 km/h."

Weitere Bilder

(Bilder anklicken zum vergrößern)

Neue Bilder bei Schnee und Sonne:

Weitere Bilder:

Custom Gold EVOLUTION Daten:

Motoreinheit
• 115ccm Membran
• 30mm Mikuni Vergaser hochglanzverdichtet
• PVL Rennzündung
• Auspuff: Schmiermaxe S115 Spezialanfertigung + poliert und geflammt
• 5-Ganggetriebe Mittel
• Leistung: ca. 25 PS
• Zahnriemenantrieb

Beleuchtung / Elektronik
• Eigenbau XENON-Scheinwerfer
• integriertes LED-Rücklicht

Räder / Fahrwerk
• 24 Karat vergoldete Speichen
• Vorn:
- Cagiva Mito Up-Sidedown Telegabel
- selbstgedrehte Nabe
- Doppel-Scheibenbremse mit 330mm Scheiben und 6-Kolben Bremssätteln
- 1,8 x 16 Zoll Alufelgenring
• Hinten:
- CNC Aluschwinge hcohglanzpoliert
- Gasdruckfederbein Spezialanfertigung
- 3,5 x 16 Zoll Alufelgenring
- Scheibenbremse mit 220mm Scheibe und 2 2-Kolben Schwimmbremssätteln (jeweils ober- und unterhalb der Schwinge)
- umgearbeitete Riemenscheibe

Spezialteile
• Motorradtankdeckel
• komplett Flexleitungen
• Sitzbank mit Alkantara Bezug abgesteppt
• selbst gefräßte und gedrehte Abdeckungen an verschiedenen Stellen
• Eigens hergestellte Naben vorn und hinten
• alle Alu-, Messing- und Edelstahlteile selbst hochglanzpoliert
• Lack: Porsche Blau Metallik mit goldener Rennflagge mittig über das ganze Fahrzeug
• Eigenbau Scheinwerfer
• selbsgefertigtes Messing-Carbon Endstück
• aus Metall bestehender Heckumbau
• Schwinge aus Alu CNC gefäßt
• Schwingschutzblech und Eigenbau kurzes Schutzblech vorn
• Eigenbau Fußrasten
• Rahmenverzugsstreben

So sah es vorher aus:



Copyright 2013 SimsonCustoms